< Waldlehrgang Bregenz
16.05.2022

Markttag Lauterach

Wie gewohnt, standen vergangenen Donnerstag auf dem Wochenmarkt in Lauterach eine bunte Auswahl an frischem Obst und Gemüse, italienischen Antipasti, Käsfladen und anderen Leckereien zum Verkauf.

Nach längerer Pause nutzten auch wir wieder einmal die Gelegenheit und bauten mit Unterstützung der Marktgemeinde Lauterach einen eigenen Stand auf. Wie auf dem Bild zu sehen, hatten die Lauteracher*innen und Kunden aus umliegenden Gemeinden eine vielfältige Auswahl an selbst hergestellten Waren unserer Schüler*innen. Zum Verkauf standen verschiedene Artikel, welche im Zuge des Werkunterrichts im vergangenen Schuljahr entstanden waren.

Für die Schüler und Schülerinnen des Poly Lauterach, welche die Gelegenheit hatten, am Montfortplatz mitzuwirken, war dies eine gute Gelegenheit, ihr Verkaufstalent unter beweis zu stellen und wertvolle Erfahrungen dabei zu sammeln.

Für uns war es ein gelungener Markttag und wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserem nächsten Verkaufstag an einem der nächsten Donnerstage!